Lebendiges Ahlten e.V.
 
Willkommen im Lebendigen Ahlten!



Das Ahltener Maifest war ein gelungener Wieder-Einstieg in das gesellschaftliche Dorfleben.
Wir danken allen, die das Fest aktiv mitgestaltet, uns bei der Organisation und Durchführung unterstützt und natürlich auch denen, die mit uns fröhlich gefeiert haben!

Nach der längeren Zwangspause haben wir mit vielen fleißigen Händen unsere Heimatstube "Reihestelle 6" und den Garten in Schwung gebracht. Im April haben sich dort die Plattsnacker erstmals wieder getroffen. Und auch die Hochbeete im Garten werden wieder von Familien mit Kindern unter die Hacke genommen.
                                            Ein Beet ist z.Z. noch zu vergeben.

Ab Mai starten wir wieder mit unserem vollen Programm.

Die nachstehenden wiederkehrenden Veranstaltungen finden, wenn nicht besonders angegeben, in der Heimatstube "Reihestelle 6" in der Wöhlerstr. 1 in Ahlten statt.